Freitag, 18. Juni 2010

Hi,

gestern habe ich den ultimativen Test gemacht.

16Uhr: Ich wollte eine neue virtuelle Maschine mit Debian anlegen, habe aber vergessen eine Festplatte zusätzlich anzulegen, da noch keine VMware-Tools liefen, musste ich die Maschine hart abschalten, gesagt getan.

Dann "klick" auf Einstellungen und Festplatte hinzufügen... Aber wieso sind da noch 4 zusätzliche Festplatten genauso wie beim Windows-Hauptserver?????? ... SCHEISSE... ich habe den Hauptserver hart getrennt.

Dann schnell wieder angeschalten, und der braucht sein 15min zum booten, habe mich schon drauf vorbereitet, dass das Telefon gleich nicht mehr still steht und die Leute mit Knüppeln und Fackeln mein Büro Stürmen ... 1min ...5min ...10min ...20min ... nix passiert ...

Entweder arbeitet keiner mehr, oder niemand hat in den 20min auf den Server zugegriffen, jedenfalls hat keiner bemerkt das er weg war ... nochmal Glück gehabt.

Heute Public Viewing, ... man kann nicht immer gewinnen.

Das Wochenende naht , eine stressige Woche kündigt sich an :-/

Schönes Wochenende an Alle!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen